Rechtsanwalt Christof Böhmer Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Christof BöhmerFachanwalt für ArbeitsrechtFachanwalt für Versicherungsrecht

zur Person

Christof Böhmer

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Versicherungsrecht

 

Rechtsanwalt Christof Böhmer studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Nach dem Referendariat beim Oberlandesgericht Hamm und in Mumbai/Indien erhielt er 1996 die Zulassung als Rechtsanwalt.

 

Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit ist das individuelle und kollektive Arbeitsrecht. Er vertritt Mandanten sowohl auf der Arbeitgeber- als auch auf der Arbeitnehmerseite bundesweit.

 

Darüber hinaus leitet Herr Böhmer Schulungen im Arbeitsrecht, vor allem für Betriebsräte.

 

Seit 2007 ist er berechtigt, die Bezeichnung "Fachanwalt für Arbeitsrecht nach der Fachanwaltsordnung (FAO) zu führen.

 

Herr Böhmer ist darüber hinaus seit 2011 berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Versicherungsrecht zu führen.

Rechtsanwalt Christof Böhmer